HolzPLUS Ausgabe 2/2023

HolzPLUS Branchennachrichten

Liebe Kolleg:innen,

Liebe Freund:innen der HolzPLUS,

Geschätzte interessierte Leser:innen unserer Branchennachrichten Wiens!

Wir freuen uns die neue HolzPLUS mit vielen NEWS und interessanten Informationen präsentieren zu dürfen.

Wir haben die unterschiedlichsten Artikel zusammengetragen, um diesem Informationsmagazin buntes Leben einzuhauchen.

Aber: Durch eure/Ihre Beiträge wird unser Branchenmagazin noch bunter und vielfältiger!

Also: Wenn euch/Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, ein Anliegen habt, welches endlich unter die Tischler:innen gebracht werden soll,…

…wenn ihr/Sie spezielle Fragen an eure/Ihre Interessensvertretung oder auch fachspezifische Fragen habt, ….

Bitte mailt uns eure/Ihre Artikel, Beiträge, Fragen, Lösungsvorschläge, an holzplus@wkw.at

Nur so bleibt diese Broschüre vielfältig, bunt und interessant.

Wir freuen uns auf eure/Ihre Beiträge zu weiteren informativen und spannenden Ausgaben der  HolzPLUS.

Wir wünschen euch/ Ihnen viel Spaß beim Lesen mit viel Kopfkino.